Dj Bobo Vermögen ▷ AUFGEDECKT – hat er nie als DJ gearbeitet?

DJ Bobo Vermögen
DJ Bobo ist als sogenannter DJ weltbekannt geworden. 2018 geht er sogar mit der DJ Bobo Tour wieder auf Reise. Doch wieviel Wahrheit steckt da wirklich hinter? Ist das DJ Bobo Vermögen wirklich als DJ entstanden oder fliegt DJ Bobo 2018 mit seiner großen Lüge auf? Zu Beginn seiner Karriere sah man ihn immer wieder mit einem Mischpult auf der Bühne. Bobos Sängerin war ebenso ständig dabei. Doch irgendwann verschwand das alles.

Wie kann ein DJ ohne Mischpult auflegen? Ist das DJ Bobo Vermögen wirklich durch die Musik gemacht oder steckt doch etwas ganz Anderes dahinter? Wahrscheinlich ist es ihm gar nicht recht, dass dieses offen gelegt wird. Wir finden doch; Sie sollten natürlich an der Wahrheit beteiligt werden. Dies erfahren Sie in diesem Artikel!

Daten und Fakten

NamePeter René Baumann = DJ Bobo
Geburtstag05. Januar 1968 in Kölliken, Kanton Aargau, Schweiz
Geschätztes Einkommen1,5 Millionen EURO
Geschätztes DJ Bobo Vermögen19 Millionen EURO
SpracheDeutsch
NationalitätSchweiz
BerufSänger, Tänzer, Musikproduzent
VerheiratetNancy Baumann
Kinder2, Jamiro + Kayley

Die Lüge des DJ Bobo

DJ Bobo Vermögen: Millionär, der nie DJ war…

Der Schweizer begann seine Karriere als DJ und verkörperte dabei auch das typische Bild. In einem Interview berichtet er, dass er durch seine Tanzkünste auch zum Auflegen kam. Doch er merkte schnell, dass seine Karriere durch das Tanzen in Schwung kam, sodass sein Mischpult schnell weichen musste. Heute, 2018 konzentriert Bobo sich nur noch auf seine Musik und den Tanz. Seine verschiedenen Alben sind bis heute erfolgreich und spielen ihm das DJ Bobo Vermögen ein.

Vor kurzem ist er 50 Jahre alt geworden. Das bedeutet für ihn jedoch nicht aufzuhören! DJ Bobo geht 2018 noch weiter auf Tour. Vor kurzer Zeit lernte er bei Dance, Dance, Dance auch die Ex DSDS Sängerin Aneta Sablik kennen, die jetzt mit ihm auf der großen 2018 Tour durchstartet. Auch seine Frau Nancy Baumann ist Sängerin und begleitet ihn auf seinen Konzerten.

Musik von DJ Bobo bei Amazon kaufen.

Das DJ Bobo Vermögen spielt wohl keine große Rolle. Für ihn zählt, dass die Leute ein positives Gefühl durch seine Musik erhalten, mehr nicht.

50 Jahre Erfolgsplan – DJ Bobo Vermögen

DJ Bobo startete sein Leben mit einer Lehre als Bäcker, die er erfolgreich abgeschlossen hat. Er begann als DJ seine Karriere und startete kurz danach als Breakdancer durch. Im Jahr 1992 kam dann sein großer Durchbruch mit dem Song Somebody Dance with me, der ihm erste Millionen in die Kassen spülte. Von da an ging es steil bergauf.

2007 nahm er sogar am Eurovision Song Contest teil, war aber nicht besonders erfolgreich. 2016 ging DJ Bobo mit MYSTORIAL auf Tour und feierte damit eine Weltpremiere. Letztes Jahr gab es dann ein großes Bobo Konzert mit 25 – Jährigem Bühnenjubiläum. All seine Erfolge und die Ursprünge seines Aufbau zum DJ Bobo Vermögen findet man bei Crew United. Neben Musikvideos sind auch TV Auftritte und ein Imagefilm vertreten, die Bobos Biografie verdeutlichen.

Im nächsten Jahr, 2019 geht er mit seinen 50 Jahren wieder auf Tour. Die KaleidoLuna – Tour 2019 startet im Mai und überrascht mal wieder durch eine spektakuläre Show! Lassen Sie sich überraschen, was er dieses Mal mitbringt.

Das DJ Bobo Vermögen wird derzeit auf rund 19 Millionen Euro geschätzt.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu DJ Bobo ? Wie bewerten Sie seine Dance-Shows und musikalische Leistung? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Die Schweizer DJ Bobo Connection – Mit wem und wie oft?

1989 heiratete er Daniela Bock, von der er sich jedoch 1994 wieder trennte. Seit 2001 ist Bobo mit seiner Frau Nancy Baumann verheiratet und glücklich. Gemeinsam mit seinen zwei Kindern Jamiro und Kayley lebte Bobo und Nancy Baumann zunächst in Hergiswil NW. Vor ein paar Jahren zog es sie dann ins Schweizer Dorf Kastanienbaum LU. DJ Bobos Familie lebt seitdem in der Luxusvilla, die im Stil eines Landhauses auf Mallorca ähnelt.

Er ließ ein altes Haus abreißen und baute sich die 4,5 Millionen Franken schwere Villa auf den Dorfboden. Im inneren findet man ein Schwimmbad und außen umgibt eine große Badewiese das Anwesen. Das ist mal eine Nummer für das DJ Bobo Vermögen. DJ Bobo erklärt, dass er und Nancy sich auf Anhieb in das Grundstück verliebt haben. Warum dann nicht direkt etwas daraus machen?

Das DJ Bobo Vermögen dafür schöpft er durch seine vielen Auftritte im Europa Park Rust. Dieser ist voll mit Themenhotels und künstlichen Welten bestückt. Auch Schweiz ist dort vertreten, sodass Bobo mit seinen bunten Lichtershows gut hineinpasst. Bereits 10 Jahre startet Bobo seine Testläufe der neuen Shows im bekannten Park und kassiert durch ein stetig volles Publikum Millionen um das DJ Bobo Vermögen auszubauen. Kein Wunder, dass seine Frau Nancy und seine Familie sich solch ein Anwesen gönnen.

Trauer und Neustart

Ein Grund für den Umzug war jedoch kein schöner. Es war ein Schicksalsschlag der beide ereilte, als sie nicht damit gerechnet haben. Während Nancy und Bobo sich auf die Dancing Las Vegas – Show freuten, die ihre Karriere weiter vorantreiben sollte und sie bereits alles durchgeplant haben, kam es anders als erwartet. Die Mutter der Sängerin und Frau von Bobo, verstarb noch während der Planung. Dabei sollte sie auf die beiden Jungs aufpassen, während die beiden ihre Show machten. Der plötzliche Tod der Mutter warf sie weit zurück. Lange Zeit trauerte die Familie um das geliebte Familienoberhaupt.

Der PR Gag seiner Ex Frau Daniela Baumann

Die älteste Ninja Warrior Kandidatin

Daniela Baumann, DJ Bobos Ex Frau macht auch heute noch Schlagzeilen. Die Besitzerin eines Pole Dance Studios nahm als älteste Teilnehmerin bei der Show Ninja Warrior teil. Leider hatte sie dort keinen Erfolg und der Auftritt wurde als PR Gag abgestempelt. Doch das macht Daniela nichts aus. Sie scheffelt dennoch ihr eigenes Vermögen. Nicht durch Auftritte oder die Musik, wie ihr Ex Mann DJ Bobo, sondern vielmehr mit Network Marketing ! Sie vertreibt ihre eigene Produktreihe bei Natura Vitalis und wird unterstützt durch Josef Püttmann. Durch ihre Erfolge als Besitzerin von mittlerweile 15 Pole Dance Studios wirbt sie mit ihrem jungen Aussehen für verschiedene Naturprodukte, durch diese sie genau das erreicht hat.

Ihr Auftritt bei Ninja Warrior war sozusagen Werbung für ihre Produkte. Denn keiner sah der Ex Frau von Bobo an, wie alt sie wirklich ist.

Fazit

DJ Bobo hat alles auf seinem weiten Weg richtig gemacht. Er schloss eine Lehre als Bäcker ab, merkte aber schnell, dass er für etwas Anderes geboren wurde. So startete er mit einem kleinen Mischpult auf Schweiz Bühnen durch und entwickelte schnell eine Liebe für das Tanzen. Das Mischpult verschwand demnach genauso schnell wieder, wie es da war und Bobo startete seine Erfolge als Breakdancer und Musiker.

Das Dj Bobo Vermögen scheffelte er aus vielen Auftritten im Europa Park Rust, aber auch durch seine verschiedenen Alben und Touren, die der heute 50 – Jährige immer noch macht. Glücklich verheiratet mit seiner Frau Nancy und den beiden Kindern lebt er nun in einem kleinen Schweizer Dörfchen, wo er und seine Familie die Ruhe genießen. Doch viel Zeit zu Hause hat er nicht, denn Bobo hat bereits ausverkaufte Tourneen für die nächsten Jahre, wo er weiterhin seine Karriereleiter hinaufsteigt. Nichts hat ihn jemals aus der Bahn geworfen, demnach sagt er selbst, dass sein Alter ihn nicht davon abhält, die Menschen mit seiner Musik glücklich zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here