KUNDEN PACKEN AUS ▷ Clean 9 – Erfahrungen & Tests zeigen…

Clean 9 soll eine innerliche Reinigung realisieren. Gibt es bei so einer Reinigung Gefahren und was genau erwartet überhaupt den Anwender? Auf was muss dringend geachtet werden? Wir haben uns das Konzept genauer angeschaut und decken in diesem Artikel alles zu Clean 9 auf.
Clean 9 - Aktuelle Erfahrungen und Tests

Was ist Clean 9 und wie wirkt es?

Clean 9 wurde als Konzept zur effektiven Reinigung des Körpers vor allem bekannt, nachdem es vor einiger Zeit als Diät des Jahres ausgezeichnet und dabei über mehrere Prominente berichtet wurde, die Clean 9 nutzen.

Clean 9 ist dabei vollkommen anders als z.B. Fasten und auch anders als eine normale Diät. Während der gesamten Anwendungszeit von C9 erleidet der Körper in keiner Weise irgendeinen Mangel. Das Gegenteil ist der Fall – der Körper wird gereinigt, entlastet, optimal versorgt und dabei aufgebaut. Auch geistig findet eine Reinigung sowie ein Aufbau statt, so die Anwender. Sie berichten dabei von einer vermehrten Klarheit und einer wesentlich höherer Konzentrationsfähigkeit. Clean 9 sei ein kompletter Reset für den gesamten Körper und trotz das es keine reguläre Diät ist, ist eine Gewichtsabnahme von mehreren kg binnen dieser nur 9 Tage keine Seltenheit.

Clean 9 Test und Erfahrungen

Wir wollten einmal genau wissen was an Clean 9 dran ist und haben das Produkt testen lassen. Dieser Test wurde von einer freiwilligen Probandin durchgeführt. Tanja ist 34 Jahre jung und hat bei einer Körpergröße von 163cm vor der Anwendung ein Gewicht von 64,3 kg. Die Testerin hat sich dazu bereit erklärt, Clean 9 genauso anzuwenden wie es der Hersteller vorgibt. Lesen Sie hier die ausführlichen Erfahrungen.

Tag 1: Ich starte heute mit Clean 9 und habe mich dabei für das Paket mit dem reinen Aloe Vera Gel und dem Forever Ultra Shake in Vanille entschieden.

Zum Geschmack: das Aloe Vera Gel ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, der Geschmack ist bitter, aber da ich eh keinen leckeren Fruchtsaft erwartet habe, ist es dennoch vollkommen ok. Der Vanille Shake ist dafür aber wirklich sehr lecker, ich habe ihn mit 300 ml Mandelmilch gemischt. 4 x am Tag gibt es das Aloe Vera Gel und einmal am Tag einen Shake.

Ansonsten ist alles sehr einfach. Beim Paket ist eine Broschüre dabei, die alles sehr einfach erklärt und es ist genau angegeben, wann welche Nahrungsergänzung zu nehmen ist und auch wieviel Wasser man dazu trinken soll.

Ich hatte den ganzen Tag keinen Hunger. Erst als es Abends wurde, merkte ich ein Hungergefühl und ich habe zu einer Salatgurke und noch etwas Brokkoli gegriffen. Alles in allem verlief der Tag sehr gut. Ich habe die empfohlene 30 minütliche Sporteinheit mit etwas Rad fahren verbracht.

Tag 2: Der Entgiftungsprozess ist im vollen Gange 🙂 ich muss sehr oft zur Toilette zum Wasser lassen, aber es stört mich nicht weiter, da ich diese Info bereits vor meinem Start erhalten hatte. Ab und an kommt ein kleines Hungergefühl hoch, wobei ich nicht sicher bin ob es ein wirkliches Hungergefühl ist, oder eher die Gewohnheit etwas zu essen. Normalerweise greife ich immer wieder mal in den Kühlschrank nach etwas essbarem, ohne wirklich Hunger zu haben. Am Abend habe ich wieder etwas Salatgurke und zwei große Paprika gegessen, was mir völlig ausreichte. Aktiv war ich heute indem ich knapp eine Stunde eine große Runde mit unserem Hund unterwegs war.

Ansonsten geht es mir gut, ich fühle mich normal, außer das es mich heute immer einmal leicht gefroren hat.

Tag 3: Ab heute ändern sich die Mengen des Aloe Vera Gels das ich jetzt nur noch einmal am Tag zu mir nehmen soll. Dafür gibt es jetzt 2 x täglich den Vanille Shake, auf den ich mich auch immer richtig freue. Er schmeckt einfach richtig lecker und irgendwie wird er von Tag zu Tag geschmacklich besser. Heute gibt es auch das erste mal wieder eine richtige Mahlzeit. Durch die Vorgaben was und wieviel gegessen werden soll, fällt auch die Zubereitung der Mahlzeit sehr einfach. Im Allgemeinen geht es mir gut. Auch heute war mir immer mal wieder kalt, obwohl ich warm angezogen war. Ich denke das kommt von dem vielen Wasser trinken. Sportlich aktiv war ich heute auch wieder mit einer halben Stunde Fahrrad fahren.

Tag 4: Am Tagesablauf ändert sich nun bis Tag 9 nichts mehr, die Mengen des Aloe Vera Gel, dem Vanille Shake und den Nahrungsergänzungen bleiben gleich. Ich bin heute morgen das erste mal seit langem aufgestanden und war direkt fit und hellwach. Normalerweise brauche ich immer einiges länger um in die Gänge zu kommen aber heute aufgewacht und direkt richtig klar und voller Energie. Ich merke das mein Schlaf viel besser ist. Ich schlafe komplett durch und muss auch nicht raus um zur Toilette zu gehen. Ich merke das ich tiefer schlafe und ich somit erholter bin. Ich hatte heute auch richtig Lust auf Bewegung und Sport. Ich war heute nach Jahren mal wieder im Wald laufen und habe am Abend dann noch eine kleine Runde Tabata gemacht.

Tag 5-9: Ich fühlte mich tatsächlich von Tag zu Tag besser. Mein Schlaf ist wesentlich besser, tiefer und erholsamer als je zuvor. Ich wache morgens auf und habe über den ganzen Tag eine Energie die ich gar nicht mehr kannte. Am 5. Tag habe ich noch am Abend angefangen im Haus zu putzen weil mir das abendliche „vor dem TV sitzen“ einfach zu langweilig war. Ich habe jeden Tag Sport getrieben und ich habe dabei auch richtig Spaß gehabt.

Weitere Veränderungen die mir aufgefallen sind: mein gesamtes Hautbild ist besser und meine Cellulite ist komplett verschwunden.

Richtig Hunger hatte ich über die gesamte Zeit kaum. Die ersten beiden Tage waren natürlich eine kleine Herausforderung, da kam schonmal ein Hungergefühl auf, ab dem dritten Tag war das aber weg.

In den 9 Tagen habe ich 4,3 kg abgenommen und jetzt nach 14 Tagen zeigt die Waage noch immer minus 3,9 kg an. Ich hatte also keinen Jojo Effekt oder sowas in der Richtung. Am Bauchumfang habe ich 5 cm verloren, an der Taille waren es minus 4 cm.

Fazit: Das Clean9 Programm hält was es verspricht. Ich habe es förmlich gespürt, wie der Körper gereinigt und auf einen neuen Stand gebracht wird. Ich fühle mich richtig gut versorgt und der Gewichtsverlust war ein schöner Nebenbei-Effekt, da ich das Clean 9 in erster Linie ausprobiert habe, um wieder richtig Energie zu bekommen.

Zur Energie muss ich noch sagen, dass ich seit der Beendigung von Clean 9 auch jetzt nach 14 Tagen noch richtig voller Energie bin. Ich werde das jetzt in ein paar Wochen nochmal wiederholen und bin gespannt wie sich alles noch weiter verändern wird.

Clean 9 – ein perfekter Start?

Das Clean 9 Programm ist ein sehr guter erster Schritt, um eine kalorienreduzierte Diät einzuleiten, sowie dauerhaft Gewohnheiten zu ändern und eine Ernährungsumstellung zu beginnen. Es bereitet den Körper auf ein langfristig erfolgreiches Gewichtsmanagement, einen gesünderen Alltag und einen schlanken Körper vor.

Clean 9 zeichnet sich aber insbesondere, als eine höchst wirksame Methode der Körperreinigung aus, die dennoch schonend und frei von Nebenwirkungen zu sein scheint. Oftmals bildet Clean 9 den Start zu einer dauerhaften Veränderung der Lebensgewohnheiten, hin zu einem neuen und gesunden Lebensstil. Alte und schlechte Gewohnheiten sind einfacher abzulegen.

Das verfolgte Ziel dabei ist, das der Anwender ein effektives Gewichtsmanagement starten, dabei fit und attraktiv mit einem besseren Lebens/- und Körpergefühl in ein schlankeres Leben übergehen kann. Vor allem Anwender die nach dem Clean 9 Programm das Forever F.I.T. zusätzlich anwenden, berichten von dauerhaft sehr positiven Effekten beim Gewichtsverlust ohne dem auftreten eines Jo-Jo-Effektes.

Durch das Clean 9 Programm verändere sich der Körper spürbar, man erhält deutlich mehr Energie und es stelle sich auch ein neues Lebensgefühl ein.

In nur 9 Tagen spürbare Ergebnisse

Die Anwendungsdauer von Clean 9 liegt bei nur 9 Tagen und bereits in den ersten Tagen beginnt der Körper sich durch den sehr intensiven Reinigungsprozess zu verändern. Durch das C9 Programm werden zum Beispiel Nährstoffe wieder deutlich besser aufgenommen, so die Angaben. Man fühle sich leichter und kraftvoller. Die Wirkung des Programms betrifft nicht nur das Wohlbefinden, sondern auch das Aussehen profitiere davon. Die Fettverbrennung wird angeregt was sich in einer besseren Körperdefinition zeigt. Dem Körper werden während des kurzen Programms dennoch genügend Kalorien zugeführt die allerdings so angesetzt sind, das der Anwender das maximal mögliche Ergebnis gesundheitlich wie auch körperlich erzielen kann.

2 bis 3 Kleidergrößen weniger in diesen 9 Tagen ist keine Seltenheit und stellt eher die Regel als die Ausnahme dar.

Die Anwendung von Clean 9

Forever, als Hersteller des Clean 9 Programms, hat die Anwendung als sehr leicht anwendbares, übersichtliches Konzept zusammen gestellt. Für die komplette Dauer liegt dem Anwender ein klarer Fahrplan vor. Durch die genaue Anleitung beginnend mit dem Frühstück, über das Mittagessen zum Abendessen, sowie genehmigten Zwischenmahlzeiten in Form von Obst/- und Gemüsesnacks, erhält der Anwender ganz detaillierte Vorgaben, wie und wann er die Produkte des Clean 9 Programms einnehmen muss.

Zusätzlich beim Programm inbegriffen sind viele hilfreiche Tipps für ein tägliches Sportprogramm, das von überall aus (ohne also dem Besuch eines Fitness-Studios) durchführbar ist, sowie effektive Ernährungsvorschläge. Auch wird angegeben, wann sich der Anwender wiegen solle und ganz wichtig das korrekte messen der Körperumfänge vor und nach dem Clean 9 Programm.

Grundsätzliche Wirkung und Erfahrungen

Angesammelte Giftstoffe und Schlacken durch die Umwelt sowie durch schlechte Ernährung werden zuverlässig abgebaut. Clean 9 ist keine klassische Diät im herkömmlichen Sinne und wurde auch nicht dafür entwickelt. Bei einer Diät bleiben die Giftstoffe im Körper, dadurch kommt es häufig auch schneller wieder zu einer Gewichtszunahme. Das Clean 9 ist ein hoch effektives Reinigungsprogramm bei dem natürlich auch Fettzellen abgebaut werden, aber vor allem werden Giftstoffe ausgeleitet und der Stoffwechsel optimiert.

Clean 9 Unterschied zwischen Diät und Reinigung

Clean 9 Erfahrungen zeigen:

• Gewichtsverlust bis zu 5 kg in 9 Tagen (je nach Ausgangssituation)
• Ein mehr an Energie und allgemeiner Vitalität
• Kaum Hunger und Gelüste nach Süßigkeiten, Salzigem, Kuchen und Co.
• Sofort sichtbare Ergebnisse, der Körper formt sich von Tag zu Tag
• Wirkt stark entwässernd
• Das Hautbild und auch die Haare verbessern sich, Haarausfall stoppt
• Besserer Schlaf (Anwender berichten: Schlaf wie ein Murmeltier)
• Müdigkeit und Lethargie verschwindet, der Wecker wird überflüssig
• Automatisch wächst die Motivation zu gesundem Essen
• Das Programm ist vollkommen unkompliziert
• Es löst eventuell vorhandene Gewichtsblockaden

Clean 9 unterstützt das gesamte Gewebe – vor allem auch nach einer Gewichtsabnahme kann es sehr gut die Hautstraffung fördern.

Clean9 ist ein sehr guter Einstieg in eine kalorienreduzierte Diät, aber auch am Ende einer Diät somit nach der Gewichtsabnahme sehr empfehlenswert um den Körper abschließend nochmals zu „entschlacken“ und die Hautstraffung zu unterstützen.

Warum Körperreinigung?

Ohne eine Körperreinigung ist das Abwehrsystem geschwächt. Der Stoffwechselmüll belastet den gesamten Organismus. Man fühlt sich schlapp, erschöpft und ausgelaugt. Schlechter Schlaf, Energielosigkeit, Lethargie, häufige Kopfschmerzen, fahle Haut und Kraftlosigkeit uvm. sind oftmals das Signal das es an der Zeit ist für eine Reinigung.

Die gesamten täglichen Belastungen die auf uns einprasseln wie Stress, Elektrosmog, Fast Food, Süßes, zuckerhaltiges, Softdrinks, Kaffee, Alkohol … und vieles mehr, stören den Stoffwechsel und belasten den Organismus. Somit also die Gesundheit und nicht zuletzt das gesamte Wohlergehen. Lebenswichtige Vital- sowie Mineralstoffe, erreichen durch diese gesamten Belastungen die Körperzelle nicht mehr, die dadurch unterversorgt bleibt.

Clean 9 räumt das ganze System wieder auf, reinigt den Körper und versorgt ihn gleichzeitig mit den Vitalstoffen die er dringend braucht. Durch die Reinigung kommen diese auch endlich wieder richtig an und können ihren Dienst verrichten.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es bei Clean 9?

Clean 9 Programm

Das Clean 9 Programm ist in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen verfügbar:

Clean 9 Vanilla (Vanille Shake und geschmacksneutrales Aloe Vera Gel) Hier klicken
Clean 9 Chocolate (Schoko Shake und geschmacksneutrales Aloe Vera Gel) Hier klicken

Clean 9 Berry Vanilla (Vanille Shake und Aloe Vera Gel „Berry“) Hier klicken
Clean 9 Berry Chocolate (Schoko Shake und Aloe Vera Gel „Berry“) Hier klicken

Clean 9 Peaches Vanilla (Vanille Shake und Aloe Vera Gel „Peaches“) Hier klicken
Clean 9 Peaches Chocolate (Schoko Shake und Aloe Vera Gel „Peaches“) Hier klicken

Das Clean 9 Programm beinhaltet

Aloe Vera Gel (100% Original direkt vom Hersteller: Hier klicken)

Reinstes Aloe Vera Gel zum trinken. In diesem speziellen Gel sind reichlich Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, Enzyme, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe enthalten. Es reinigt den Darm und versorgt den Körper mit wichtigen Antioxidantien. Es liefert dem Körper über 270 Vital- und Nährstoffe. Nach unserer Recherche ist es das reinste Aloe Gel, das sich derzeit am Markt befindet. Der Nutzer kann aus verschiedenen Geschmacksrichtungen seinen Favoriten heraussuchen wobei das geschmacksneutrale Gel tatsächlich neben Vitamin C (das zum stabilisieren der Aloe Vera nötig ist) über 99% reinstes Gel enthält. Während des Clean 9 Programms ist das Aloe Vera Gel der wichtigste Bestandteil.

Zutaten: Aloe Vera Gel (99,7%), Vitamin C (Ascorbinsäure), Säureregulator

Es kann beim Aloe Vera Gel aus folgenden Geschmacksrichtungen ausgewählt werden:

Aloe Vera Gel – komplett rein und Geschmacksneutral
Aloe Peaches – fruchtiger Pfirsichgeschmack mit kleinen Pfirsichstücken
Aloe Berry Nectar – Beerengeschmack

Aloe Vera Gel

Achtung Geschmack: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Der Geschmack des reinen Aloe Vera Gels ist für viele Anwender sehr gewöhnungsbedürftig, es ist sehr bitter. Bei unserer Recherche haben wir festgestellt, das die meisten Personen den Geschmack „Peaches“ favorisieren, der Geschmack wird als fruchtig bezeichnet. In jedem Fall sollte, egal welche Geschmacksrichtung genutzt wird, das Gel immer gut gekühlt verzehrt werden.


Forever Garcinia PlusForever Garcinia Plus

Das Garcinia Plus hilft, eventuelle Heißhungerattacken zu vermindern, bzw. diese grundsätzlich zu vermeiden. Der Hauptbestandteil dieser Nahrungsergänzung ist das Garcinia Cambogia Fruchtrinden-Extrakt. Die Pflanze hat eine antibakterielle Wirkung. Die Erfahrungen diverser Anwender zeigen, dass dieses Präparat das Hungergefühl sehr stark kontrolliert und somit während der gesamten Zeit des Clean 9 Programms keine unkontrollierten Fressattacken vorkommen.

Zutaten: Garcinia-Fruchtrindenextrakt, Distelöl, Gelatine, Emulgator, pflanzliches Öl, Wasser, Verdickungsmittel (Bienenwachs), Farbstoff, Chrompicolinat


Forever Therm PresslingForever Therm

Damit der Körper während des Clean 9 Programms, durch das hohe Kaloriendefizit nicht zu sehr „herunter fährt“, kurbeln die Forever Therm Presslinge den Energiestoffwechsel an und halten den „Motor“ sozusagen auf trab. Die gepressten Pillen sorgen also u.a. dafür, das der Stoffwechsel nicht zu sehr herunterfährt und auch kein Hungerstoffwechsel entsteht. Während des Clean 9 Programms ist diese Nahrungsergänzung überaus wertvoll.

Zutaten: Stabilisator, Teestrauchblattextrakt, Guaranasamenextrakt, Kaffeebohnenextrakt, Vitamin C, Trennmittel, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Folsäure


Forever FiberForever Fiber

Das die Verdauung aktiv bleibt, richtig funktioniert und der Darm gut gereinigt wird, sorgt das Forever Fiber mit wichtigen Ballaststoffen aus Pflanzenfasern.

Zutaten: Akazienfasern, lösliche Maisfasern, lösliches Maisdextrin, Fructooligosaccharide

 


Forever Ultra Shake Mix (Geschmacksrichtungen: Vanille und Schokolade)

Forever Ultra Shake Mix

Nach den Herstellerangaben zu urteilen, bestehen diese Shakes aus nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß. Dieser Shake gilt durch die spezielle Zusammensetzung tatsächlich als hochwertiger Mahlzeitenersatz und liefert neben den anderen Bestandteilen des Clean 9 Programms, viele weitere Nährstoffe. Der Forever Ultra Shake wird grundsätzlich mit Wasser gemixt, aber auch die Zubereitung mit Milch ist denkbar, was dann allerdings auch wesentlich süßer schmeckt.

Zutaten (z.B. Vanille): Sojaproteinisolat, Fruktose, natürliches Vanille Aroma, Sonnenblumenölpulver, Kaliumphosphat, Fructooligosaccharide, Guarkernmehrl, Magnesiumoxid, Sojalecithin, Sucralose, Calciumcarbonat, Vitamin C, Eisenfumarat, Vitam E, Niacin, Kaliumiodid, Zinkoxid, Mangansulfat, D-Biotin, Pantothensäure, Vitamin A, Kupfersulfate, Hefe, Vitamin B6, Vitamin D, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin B12, Selen

Zusätzlich im Clean 9 Programm enthalten sind:

• Eine ausführliche Infobroschüre in der alles Tag-für-Tag dokumentiert ist.
• Maßband
• Shaker

Diät des Jahres und Promistatus?

Obwohl es keine Diät im herkömmlichen Sinne ist, wurde Clean 9 bereits 2014 als Diät des Jahres ausgezeichnet und rangiert auf Platz 1 der beliebtesten Diäten. In den USA und England wurde es das meistverkaufte Reinigungsprogramm und viele Prominente haben es entdeckt und auch erfolgreich eingesetzt.

Clean 9 Posh Bericht
Clean 9 Amy Willerton Bericht

Clean 9 Erfahrungen

Unsere breit angelegte Recherche ergab die Sammlung einer Vielzahl von Erfahrungsberichten und Bewertungen von echten Anwendern. Grundsätzlich ist bereits an dieser Stelle zu erwähnen, das die Erfahrungswerte sehr positiv sind. Natürlich wurde aber auch darüber berichtet, das der Anwender die nötige Disziplin aufbringen müsse um das Clean 9 Programm über die gesamten 9 Tage durchzuziehen.

Clean 9 Erfahrungsbericht

Clean 9 Erfahrungsbericht

Clean 9 Erfahrungsbericht

Clean 9 Erfahrungsbericht

LESER FÜR LESER!
Wie sind Ihre Erfahrungen bei Clean 9? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Clean 9 Ablauf

Tag 1 und 2:
An diesen beiden Tagen wird nicht wie im gewohnten Sinne gegessen. Der Forever Ultra Shake Mix versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und sättigt gleichzeitig. An diesen beiden Tagen reinigt sich der Körper effektiv. Der Körper erholt sich von alldem, was ihm in der Vergangenheit zugemutet wurde. Das Aloe Vera Gel, viel stilles Wasser und die weitere pflanzliche Unterstützung inkl. dem Shake bringen den Körper wieder ins Gleichgewicht.

Anwender berichten bereits nach diesen 2 Tagen, das sie wesentlich energiegeladener sind, was schon morgens direkt beim aufwachen sehr spürbar ist. Viele Nutzer steigern dadurch ganz automatisch ihre täglichen Aktivitäten.

Tag 3 bis 9:
Jetzt geht es ganz locker weiter. Ab dem 3. Tag fällt alles plötzlich ganz leicht. Es werden wieder „richtige“ Mahlzeiten mit eingebaut – wobei 600 Kalorien pro Mahlzeit nicht überschritten werden dürfen. Diese Mahlzeiten müssen hochwertigen Ursprungs sein, d.h. keine Fertignahrung o.ä. Konkret bedeutet dies viel Salat, Gemüse und je nachdem was favorisiert wird, etwas Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte etc. – also alles was Eiweiss enthält ist gut.

Genaue Angaben zur Ernährung sowie Rezeptideen sind beim Clean 9 Programm dabei, so das der Anwender auch hier alle nötige Hilfestellung hat die er benötigt.

Natürlich gehören auch weiterhin die tägliche Unterstützung des Aloe Vera Gels, des Shakes und der weiteren pflanzlichen Unterstützer mit zum Tagesprogramm. Gegenüber dem Tag 1 und 2 verändern sich dabei lediglich die Mengen etwas.

Auch viel Wasser und Tee gehört zum Programm, um den Körper beim weiteren Reinigungsprozess zu unterstützen.

Was passiert danach?

Die Clean 9 Erfahrungen zeigen, das die Anwender nach Tag 9 ein gänzlich neues Lebensgefühl und Körperbewusstsein entwickelt haben. Alle Anwender berichten davon, das sie an Gewicht verloren haben. Das Gewebe sei zudem allgemein straffer und die Haut sieht besser, durchbluteter und jugendlicher aus. Weiter wird auch über einen viel besseren Schlaf berichtet. Die Anwender seien auch nach dem C9 Programm viel energiegeladener und auch ausgeglichener. Clean 9 Erfahrungsberichte die nach über 30 Tagen aufgezeichnet wurden zeigen zudem, das die Ergebnisse des C9 Programms auch nach dieser Zeit noch dauerhaft aktuell sind.

Clean 9 Rezepte

Zum Clean 9 Programm gibt es einige Rezepte die jeder Anwender erhält. Die jeweiligen Mahlzeiten eignen sich ebenfalls perfekt zur innerlichen Reinigung, bzw. unterstützen sie den gesamten Prozess.

Ein Beispiel dazu:

140 Gramm gebackenes Hähnchenbrustfilet (ohne Haut, ohne Knochen)
170 Gramm Naturreis
450 Gramm gemischtes Gemüse (dazu gibt es eine Extra Liste)
15 Gramm Mandeln

Die jeweiligen Rezepte liefern insgesamt bis zu 600 Kalorien pro Portion.

Clean 9 und Sport

Durch das Clean 9 Programm wird der Anwender auch dazu motiviert, mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren. Der Besuch eines Fitness-Studios ist dazu nicht erforderlich und niemand wird dadurch zu einem Marathonläufer. Im Clean 9 Programm enthalten sind Beispiele und Anleitungen, aus denen der Anwender sich genau das heraussucht, was ihm Spaß macht.

Clean 9 Inhaltsstoffe

Das Clean 9 Programm besteht aus unterschiedlichen einzelnen Produkten, die jeweils auch andere Inhaltsstoffe haben (s.o.). Grundsätzlich verwendet der Hersteller ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. C9 ist zuckerfrei, glutenfrei und laktosefrei. Veganer können Clean 9 ebenfalls verwenden, wenn sie die Garcinia Plus Kapseln öffnen und somit nur den Inhalt konsumieren.

Ist Clean 9 gefährlich?

Unsere Recherche ergab, das es zu keiner gesundheitlichen Gefährdung durch Clean 9 kommen kann. Dennoch können, wie bei jedem Lebensmittel, z.B. Verdauungsprobleme auftreten, die dann jedoch über die kurze Einnahmezeit wieder verschwinden. Der starke Reinigungsprozess könnte z.B. leicht unreine Haut verursachen, was jedoch durch das trinken von ausreichend Wasser ebenfalls unter Kontrolle gehalten werden kann. An die tägliche Wasserzufuhr wird der Anwender innerhalb des Clean 9 Programms auch stets erinnert. Des Weiteren könnten zum Anfang, ebenfalls durch den Reinigungsprozess bedingt, Kopfschmerzen auftauchen, was jedoch bei Einhaltung der Wassermengen schnell wieder verschwindet.

Wo kann man Clean 9 kaufen?

Derzeit können Sie das Originalprodukt, direkt über unsere Werbeaktion, neu und originalverpackt erwerben. Der Versand erfolgt aus Deutschland. Immer wieder wird das Produkt auch einmal auf Amazon oder eBay zum Verkauf angeboten. Davon können wir jedoch nur abraten. Uns liegen mehrere Beschwerden vor, das angerissene Verpackungen verkauft wurden und einzelne Produkte nicht mehr über die Versiegelung des Herstellers verfügten. Bei einem Testkauf ist uns dies ebenfalls passiert. Daher können wir nur den Weg über den offiziellen Shop mit gutem Gewissen empfehlen.

In Drogerien sowie in Apotheken konnten wir Clean 9 nicht finden.

 

Was kostet Clean 9?

Der reguläre Verkaufspreis von Clean 9 beträgt 138,12 Euro. Bei eBay lag der Preis bei 162,87 Euro und bei Amazon bei 146,75 Euro, wobei wir davon dringend abraten einen Kauf über eBay oder Amazon vorzunehmen (siehe Testkauf mit offenen Produkten).

Bei Vertragshändlern gibt es neben dem regulären Verkaufspreis auch die Möglichkeit C9 als Vorteilskunde zu beziehen. In dem Fall erhält man dauerhaft 15% Preisnachlass auf alle Produkte. Das Clean 9 Programm kostet somit nur 117,40 Euro. Den direkten Kontakt zu einem Vertragshändler, erhalten Sie z.B. direkt über folgenden Link: Hier klicken

Fazit

Das Clean 9 Programm überzeugt durch die guten Erfahrungen, sowie auch unser Selbsttest gezeigt hat. Natürlich gehört zu allem immer eine Portion Disziplin. Das gut aufeinander abgestimmte Gesamtpaket verschont den Anwender jedoch vor lästigen Heißhungerattacken was ihn somit schon durchhalten lässt. Das Ergebnis belohnt den Anwender für die 9 Tage Disziplin.

Vorsicht ist nur beim Kauf bei eBay und Amazon geboten, da hier die Erfahrungen zeigen, dass bereits geöffnete Produkte, wahrscheinlich aus Privatnutzung, verkauft werden. Kaufen Sie daher das Produkt nur direkt im Onlineshop bzw. direkt bei einem Vertragspartner. Bei den Vertragspartner haben Sie zudem auch die Möglichkeit einer weiterführenden Beratung und Betreuung rund um Clean 9.

Auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here