ENTHÜLLT: Karl Ess Vermögen – Millionär durch dubiose Geschäfte?

Karl Ess Vermögen
Vermögensexperten sind sich sicher: das Karl Ess Vermögen ist ganz anders entstanden. Welche Geschäfte und Investments macht er? Welche Einkommensquellen mehr bringen, die uns allen bislang von ihm nicht bekannt sind?

Daten und Fakten

Name Karl Ess
Geburtstag 13. September 1989 in Seattle, USA
Geschätztes Einkommen 750.000 Euro p.a.
Geschätztes Karl Ess Vermögen 5 Millionen Euro
Nationalität Deutschland, USA
Beruf YouTuber, Unternehmer, Investor
liiert Kerstin Jurek?
Größe 1,83 m

Was macht Karl Ess?

Karl Ess gehört zu den bekanntesten Youtubern, die sich mit dem Thema Fitness beschäftigen. Doch nicht nur das! Neben selbst vertriebenen Fitnessprogrammen, sowie Produkten dafür, füllt er seine Taschen durch verschiedene unternehmerische Aktivitäten und das Karl Ess Vermögen wächst. Aber welche genau? Fließt das Geld vielleicht doch eher durch neue Strategien statt Veganismus und Sport? Oder investiert er in andere Anlageformen anstatt Videos? Was genau Karl Ess verdient und womit sein „Karl Ess Vermögen“ von fast 5 Millionen Euro im Jahr erwirtschaftet bleibt sein Geheimnis. Wir versuchen es heute aufzudecken!
Denn nur durch YouTube Werbung schafft dies kaum einer!

Das Leben des Karl Ess

Karl Ess ist 1989 in Seattle geboren und danach in Deutschland, der Stadt Stuttgart aufgewachsen. Während der heute 29 – Jährige in den USA eher unbekannt ist, boomt Karl Ess in Deutschland wie kein anderer. In den sozialen Medien ist er als veganer Fitness – Star bekannt und erntet mehr als 165000 Instagram Follower, 700000 Facebook und fast 400000 YouTube Abonnenten. Karl Ess ernährt sich rein vegan und verzichtet auf tierische Produkte, dies ist sein Markenzeichen. Nebenher ist er noch Personal Trainer, besitzt ein eigenes Sportprogramm namens „Bodywork 360 Grad“ und verfügt über Anteile an den Marken „Gym Aesthetics“ und „Pro Fuel“. Die letzte Zeit hat er hinzu immer mehr Vorträge und Coachings an Universitäten und Unternehmen durchgeführt. Kein Wunder, dass er so viel Geld macht. Aber nur damit?

Aller Anfang und Aufbau Karl Ess Vermögen

Angefangen hat Karl Ess als Student. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen, was ihm aber keinerlei Motivation brachte. So begann er bereits nach dem zweiten Semester damit, YouTube Videos zu produzieren. Sein Erfolg ging durch die Decke. Immer mehr Anfragen für Personal Training Stunden kamen an und er konnte sie irgendwann nicht mehr bewältigen. Demnach entwickelte er das Fitnessprogramm „Bodywork 360 Grad“. Dieses Programm gab ihm den letzten Schliff zum endgültigen Durchbruch und er brach sein Studium kurz vor dem Bachelor Abschluss ab. Karl Ess wollte sich nur noch auf seine Unternehmer – Fähigkeiten spezialisieren und ging deshalb diesen großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

Heute dreht sich alles um den Aufbau Karl Ess Vermögen. Seine Liebe zu Freundin Kerstin wurde erst mal auf Eis gelegt. Laut ihrer Aussage sehen sie sich zu selten, da Karl Ess sich auf seine Karriere fokussiert.

Aber anscheinend braucht Karl Ess niemanden. Er stemmt seinen Erfolg auch ganz alleine sehr gut, oder nicht?

Seine bekannte Einkommens – Strategie

Karl Ess begann recht früh YouTube Videos zu drehen, indem er Fans zeigt, wie sie ganz ohne Fitnessstudio es schaffen, abzunehmen und fit zu werden. Der vegane Lifestyle des 29 – Jährigen überzeugte genauso wie seine Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit. Mit fast 400000 Follower gehört er zwar nicht zu den Größten der Branche, verdient aber rund 750000 Euro durch die Klicks und die Werbung seines Channels. Einer der ersten Schritte zum Ausbau des Karl Ess Vermögen. Das reichte ihm jedoch nicht, sodass er auch seine Fans in den sozialen Medien mobilisierte und selbst für „alte“ Videos immer noch Klicks und somit Geld bekommt.

Sein Fitnessprogramm „Bodyworks 360 Grad“ fügt auch seinen Teil dazu bei. Fast 30000 Besucher klicken sich monatlich in das Programm. Kaufen nur wenige die Produkte, erntet er dennoch eine riesen Gewinnspanne daraus. Je nach Dauer der Programme bringen diese nämlich zwischen 30 und 500 Euro in die Kasse, was sich am Ende ordentlich auszahlt. Man spekuliert, dass Karl Ess genau damit das größte Vermögen seiner Karriere macht.

Diese Strategien führten ihn zu Ruhm, zum Karl Ess Vermögen und tollen Autos. Seit einem Interview wurde bekannt, dass er sein liebstes Schätzchen, einen weißen Ferrari versteigern möchte. Der Erlös daraus soll einer Dokumentation dienen, die Karl Ess anstrebt. Weiteres dazu ist jedoch noch nicht bekannt. Dennoch ist eines klar: Karl Ess weiß wie es funktioniert und macht immer weiter!

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Karl Ess ? Wie bewerten Sie seine Leistungen im Leben und als Internet Marketer? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Sein Weg zum Erfolg mit Ralf Sättele

Karl Ess besitzt Anteile der Nahrungsmittelergänzungsprodukte „Pro Fuel“. Mitstreiter ist Ralf Sättele und drei andere, die das Unternehmen immer weiter voranbringen. Es handelt sich um eines der beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel im Bereich „vegan“. Die Palette umfasst viele verschiedene Produkte von verschiedenen Vitaminen über Aminosäuren bis hin zu Trainings – Boostern und Proteinriegeln. Karl Ess´ Bekanntheit kommt hier jedem zugute. Denn durch sein Auftreten hilft er die Bekanntheit der Produkte zu steigern und somit erfolgreich zu vermarkten. Da Karl Ess ein gestandener Veganer ist, wirkt dies zudem authentisch und ehrlich. Ganz nebenbei stockt er auch das Karl Ess Vermögen erheblich damit auf. Doch das ist immer noch nicht alles. Ess scheffelt sein Vermögen nämlich mit noch ganz anderen Dingen. Was verschiedene Währungen wie Krypto und Gold damit zu tun haben lesen Sie hier!

Seine unbekannte Einkommens – Strategie

Weniger YouTube und Veganismus aber mehr…

Immer öfter sieht man Karl Ess nun in Verbindung mit Online Marketing und dem „Social Media Millionaire System“. Er erklärt wie man eigene Produkte erfolgreich vermarktet und eine große Reichweite an Fans mobilisiert, die monatliche Umsätze von bis zu 10000 Euro einfahren sollen. In der Supplemente – Produktion gehören ihm viel erfolgreiche Unternehmen, die er als Investor und Businessberater führt und sich dadurch zahlreiche Immobilien und Fitnessstudios in Deutschland leisten kann.

Dieser Erfolg strömt jedoch nicht nur durch YouTube Videos und den sportlichen Veganismus. Vielmehr bleibt zu vermuten, dass Karl Ess sich auch andere Ziele gesetzt hat: Krypto und Gold! Neue Strategie zum Karl Ess Vermögen Ausbau.

In einem seiner YouTube Videos zeigt er seinen Follower, wie man in Kryptowährungen investiert und somit viel Geld machen kann. Er beschäftigt sich immer mehr mit dem Online Business und wirbt für seine Erfolge. Auf seinen Webseiten findet man spezielle Programme, die man käuflich erwerben kann. Diese zeigen einem Schritt für Schritt, wie man sehr schnell sehr viel Geld durch Krypto und Gold machen kann. Sein Wissen darüber lässt stark vermuten, dass auch er damit bereits viele Erfahrungen gemacht hat.

Bleibt die Frage offen: Hat Karl Ess YouTube und Veganismus durch Krypto und Gold ersetzt?

Alles spricht dafür! Denn einfach nur so, würde er diese Marketing Strategie nicht so sehr anpreisen. Demnach ist sicher, dass Karl Ess Vermögen von fast 5 Millionen Euro im Jahr zwar mit YouTube, Fitness und Veganismus aufstockt, die Haupteinnahmequelle jedoch die der Kryptowährungen ist.

Fazit

Karl Ess hat es geschafft. Mit seinen Videos ist er gestartet und heute noch als bekannter YouTube Fitness – Star bekannt. Neben seinen zahlreichen Nebentätigkeiten als Unternehmer und Coach, sowie Vertriebspartner und veganer Personal Trainer, schöpft er immer das Karl Ess Vermögen aus Immobilien und Online Marketing Strategien. Ganz gleich ob man zu seinen Fans oder seinen Kritikern gehört, eines steht fest: Karl Ess hat in seinem Leben (fast) alles richtig gemacht.

Während er in seinen zahlreichen Videos polarisiert und authentisch und ehrlich auftritt, zeigt er sich bei seinen unternehmerischen Tätigkeiten meist ehrgeizig, elegant und Zielstrebig. Neben vielen teuren Autos besitzt er Fitnessstudios und Immobilien in ganz Deutschland und ist noch lange nicht am Ende seines Weges angekommen. Seitdem er vor kurzem für das Business der Kryptowährungen wirbt, ist anzunehmen, dass das Karl Ess Vermögen weiterhin steigen wird. Denn wer so klar und deutlich zeigt, was er möchte und was er dafür tut, hat es in der Regel auch verdient diese Erfolge zu ernten.

Karl Ess ist ein Mann seiner Worte. Er kämpft für das was ihn weiterbringt und lässt hinter sich, was ihn runterzieht. Ein Vorbild für viele, aber auch ein Dorn im Auge für andere. Wer Karl Ess Strategien gut findet, kann sich seinen Programmen anschließen und versuchen in seine Fußstapfen zu treten. Bei dieser Karriereleiter kann dies jedoch sehr anstrengend werden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here