AUFGEDECKT ▷ Domenico de Cicco – Reality TV Erfolg wahrscheinlich…

Domenico de Cicco Vermögen
Domenico de Cicco Teilnehmer und Selbsternannter “ Reality TV Schauspieler“ ist noch wenigen bekannt. Seine Auftritte in den Formaten Bachelor in Paradise, RTL 2 Next, Please! und im Dschungelcamp 2019 zeigen seine Begehrlichkeit mit allen Mitteln in den Medien bekannt zu werden. Den ersten Skandal hat er schon hinter sich. Vor der Teilnahme an Bachelor in Paradise habe er seine Exfreundin geschwängert…Mit der „Creation“ eines eigenen Parfums, ist der Weg zum Promidesign gut vorbereitet. Lassen Sie uns abwarten, welchen Status er damit erreichen wird. Wir haben recherchiert und berichten hier.

Wer ist Domenico de Cicco?

Domenico de Cicco ist am 17.02.1983 in Frankfurt am Main geboren. Er hat zahlreiche Talente, denn er ist bekannt als Reality-TV-Star, Modell und war bereits als Logistikmanager tätig. Seine Bekanntheit erlangte er sicherlich durch die Sendung Bachelorette im Jahr 2017, wo er die schöne Jessica Paszka umgarnte.

Domenico de Cicco ist gebürtiger Italiener. Erstmals war er in der Sendung Next,Please im Jahr 2014 zu sehen. Im Jahr 2018 wurde er Kandidat in der Sendung Bachelor in Paradise. In dieser Sendung war er schnell fasziniert von Evelyn Burdecki und umgekehrt war dies ebenfalls der Fall, da war es nicht verwunderlich, dass Sie die Sendung als Paar verließen. Doch die Beziehung hält nicht lange an. Als herauskommt, dass Domenico de Cicco Vater wird, weil seine Exfreundin kurz zu vor von ihm schwanger wird, ist die Beziehung schnell beendet.

Erst geschwängert; dann auf Brautsuche in Bachelor in Paradise

Burdecki ist irritiert davon, dass Domenico de Cicco in der Sendung Bachelor in Paradise mitmacht, denn nur Singles ist dieses erlaubt. Sie fühlt sich hintergangen und machte sein angebliches Doppelleben bekannt. Es wurde vermutet, dass de Cicco zum Zeitpunkt der Teilname an der Sendung in einer festen Beziehung gewesen sei. Sollte dies der Fall gewesen sein, so hätte er Vertragsbruch begannen. Doch er beteuert, dass er in keiner Beziehung gewesen sei und das er von der Schwangerschaft nichts gewusst hätte. Mittlerweile ist er Vater einer Tochter, der Name der Mutter ist unbekannt.

Welche Rolle spielt heute Evelyn Burdecki?

Evelyn Burdecki spielt im Leben von Domenico de Cicco keine Rolle mehr, nachdem Sie sein Privatleben in der Öffentlichkeit erörtert hatte. Doch nun werden beide miteinander konfrontiert, denn beide zischen ins Dschungelcamp ein. Domenico ist der Meinung, dass das erste Aufeinandertreffen sicherlich komisch sein wird. Doch er möchte ganz normal mit ihr umgehen und das Gewesene ausblenden. Er wird Sie mit Respekt behandeln und wünscht sich das Gleiche auch von ihr. Burdecki ist jedoch immer noch nicht gut auf ihren Exfreund zu sprechen, aber dennoch möchte sie keine schmutzige Wäsche waschen. Da bleibt nur noch abzuwarten, ob es im Dschungelcamp tatsächlich so harmonisch zugehen wird. Wir dürfen gespannt sein.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Domenico de Cicco ? Wie bewerten Sie seine Leistungen im Leben und seine Auftritte im Fernsehen? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Weshalb ist der Reality TV Anfänger im Dschungelcamp 2019?

Er hat bereits in zahlreichen anderen Reality Shows immer sehr gut polarisiert. In der Regel kam er stets unter die letzten 5 Kandidaten. Da ist es nur zu erwarten gewesen, dass RTL Domenico de Cicco für die Sendung, ich bin ein Star holt mich hier raus gewinnen möchte.

Domenico de Cicco hat es nicht ablehnen können. Alleine die tägliche Gage von 8000 Euro, was jedoch nicht von RTL bestätigt wurde ist sehr verlockend. Wenn man davon ausgeht, dass ein Kandidat 16 Tage im Camp bleibt, so erhält dieser 128,000 Euro. Der Dschungelkönig bekommt am Ende 100000 Euro. Eine enorme Summe, da nimmt man doch gerne in Kauf, die Nächte auf dem Boden zu schlafen und sich unter Umständen mit Reis und Bohnen zu versorgen. Auch Kandidaten, die einem nicht so angenehm sind, hält man hier aus.

Was ist das Dschungelcamp bei RTL?

Das Dschungelcamp, wie es gerne genannt wird, ist eine Show die im australischen Dschungel gedreht wird. Hier ziehen 12 Kandidaten ein und müssen mehr oder weniger ums Überleben kämpfen. Prominente müssen sich Prüfungen unterziehen. Diese haben es jedoch in sich. Vielleicht begegnet man ekligen Tieren oder muss lebendige Tiere verspeisen. Mal muss ein Kandidat eine Prüfung alleine bestehen, manchmal im Team. Wichtig ist hier so viele Sterne wie möglich zu sammeln. Im besten Fall 12 Sterne, was bedeutet, jeder Stern ergibt ein Essen für die Promis. Im Jahr 2019 wird bereits die 13. Staffel ausgestrahlt, welche durch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird.

Was hat er vor seinem „Beruf“ als Reality TV Teilnehmer gemacht?

Domenico de Cicco ist gelernter Sachbearbeiter für Logistikmanagement. Im Jahr 2014 startete er seine TV-Karriere mit der Sendung Next,please. Von da an sah man ihn immer wieder in zahlreichen Reality-Shows. Sogar ein eigenes Parfum hat er auf den Markt gebracht. Ein verführerischer Damenduft mit Namen Speranza Donna by Domenico de Cicco. Aktuelle gibt es dieses Parfüm beim Network Marketing Unternehmen Vegas Cosmetics.

Seinen alten Beruf hat er an den Nagel gehangen. Er konzentriert sich nun mehr denn je auf seine Karriere als Reality-Star. Sicherlich hätte Domenico nichts gegen eine Fernsehrolle einzuwenden, doch hier muss er sich noch in etwas Geduld üben. Vielleicht schafft er dies durch seine Teilnahme im Dschungelcamp 2019. Schon zahlreiche B-Z Promis haben es auf diesem Wege geschafft eine Rolle zu ergattern und mit dieser ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Domenico de Cicco privat

Domenico de Cicco ist ein waschechter Hesse, auch wenn italienisches Blut in seinen Adern fließt. Er wohnt in dem kleinen Örtchen Linsengericht, welches zwischen Schöllkrippen und Gelnhausen gelegen ist. Eine kleine hessische Gemeinde im Main-Kinzig-Kreis. Privat sind nur wenige Einblicke in sein Leben möglich. Er hat eine kleine Tochter, mit Namen Lia. Sie ist am 29. September 2018 zur Welt gekommen, genauer gesagt um 23.39 Uhr. Die Mutter der Kleinen lag 18 Stunden in den Wehen und Domenico war offenbar bei der Geburt dabei gewesen. Er spricht davon wie unglaublich die Erfahrung gewesen ist. Er gibt sämtlichen Frauen seinen vollsten Respekt, die ein Kind gebären.

Auf Instagram postet er Bilder mit seiner Tochter, das Gesicht hat er jedoch unkenntlich gemacht. Doch man sieht genau wie stolz der Papa ist. Der 35-Jährige ist sichtlich gerührt von dem Anblick seiner kleinen Prinzessin.

Die Mutter seiner Tochter präsentiert er der Öffentlichkeit jedoch nicht. Ob er mit dieser wieder zusammen ist und diese nun seine Freundin ist, ist nicht bekannt. Vielleicht möchte er jedoch Mutter und Kind einfach nur schützen oder sie sind kein Paar und er möchte auch nicht als solches mit der Mutter in Verbindung gebracht werden. Näheres ist hierzu nicht bekannt.

Vielleicht überrascht Domenico de Cicco uns, wenn er ins Dschungelcamp eingezogen ist mit ein paar näheren Informationen. Vielleicht erzählt er von einer neuen Freundin und von seiner Tochter. Wir dürfen auch hier wieder sehr gespannt sein, was dieses Jahr alles ans Tageslicht kommt. Vielleicht flammt die Liebe zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki erneut auf?

Das wird Sie auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here