Achtung : Kay One Vermögen – Er muss sein Einkommen ändern…

Kay One Vermögen
Musikexperten bringen es auf den Punkt, wie das Kay One Vermögen wirklich entsteht. Seine ganz anderen Investments lassen das Vermögen des Rappers von ganz alleine wachsen – Investition und Einkommen mit Plan. Wir haben recherchiert und berichten hier.

Handelsblatt: Kay One über sich selbst, seinem Kay One Vermögen und seinem Beruf;
„Ich werde in zwei Jahren kein Rapper mehr sein!“

Daten und Fakten

Name Kenneth Glöckler = Kay One
Geburtstag 07. September 1984 in Friedrichshafen, Deutschland
Geschätztes Einkommen 350.000 Euro p.a.
Kay One Vermögen geschätzt 2 Millionen Euro
Nationalität Deutsch
Beruf Musiker, Rapper, Unternehmer, Investor
Familienstand ledig

Prince Kay One – Rapper – Bad Boy – Immobilieninvestor

Kay One heißt mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler und wurde am 7. September 1984 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Er wuchs mit zwei Brüdern auf; sein Vater ist Deutscher und seine Mutter stammt von den Philippinen. Schon mit 13 Jahren fing er an zu rappen, durch seinen Bruder erkannte er seine Liebe zur Musik. Im Alter von 16 Jahren gewann er dann den Royal Rumble in Stuttgart, den größten Rapwettbewerb in Deutschland. Ab diesem Zeitpunkt ging Kay One’s Karriere steil bergauf. Mit 17 Jahren unterschrieb Kay One dann schon seinen ersten Plattenvertrag. Der erste Schritt zum Aufbau Kay One Vermögen.

Der Erfolgsrapper ist mittlerweile bescheiden geworden und sorgt jetzt schon für das Alter vor. Kay One geschätztes Vermögen wird auf ungefähr zwei Millionen Euro geschätzt.

Die Kay One Bushido – Männerfreundschaft?

2005 bis 2006 war er bei dem Label German Dream von Eko Fresh, danach lernte er den erfolgreichen Bushido kennen und wechselte im Jahr 2007 zu dessen Label ersguterjunge. Er gelangte in die Charts mit einem Song, den er gemeinsam mit Bushido und Chakuza aufgenommen hatte. 2009 gewann er einen Juice Award in der Kategorie Newcomer. Im Jahr 2010 veröffentlichte Kay One sein Debüt-Album. Sein Erfolg und die Vergrößerung des Kay One Vermögen war nicht aufzuhalten.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Kay One ? Wie bewerten Sie seine Leistungen im Leben und als Musiker? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Kay One Bushido Diss

2012 trennte er sich von Bushidos Label, zu dieser Zeit gab es einen sehr unschönen Konflikt mit Bushido, den die beiden Rapper öffentlich ausführten.

In seinen Musikvideos erscheint der Bad Boy meist sehr materialistisch und oberflächlich. Dies begründet er aber damit, dass Rap Kunst ist und man das, was er in seinen Videos und in seinen Songs aussage, nicht auf die Goldwaage legen dürfe. Kay One betont, dass es im wirklichen Leben wichtigere Dinge gibt, als teure Autos, Schmuck und schöne Frauen. Schon sein Vater hat Kay One den Rat gegeben, in Immobilien zu investieren und daran hat sich der Erfolgsrapper auch gehalten. So definiert er sein „Kay One Vermögen“. Kay One sieht in Immobilien eine Sicherheit für die Zukunft.

Kay One Senorita

Momentan ist der 1,80 m große Rapper Single, er ist noch auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben. Ihm ist der Charakter einer Frau sehr wichtig, genauso wie die Treue, Humor und Loyalität. Auch Klasse ist ihm sehr wichtig.

Wahre Liebe – Kay One Freundin

Seine große Liebe war Mandy Capristo, die Sängerin der Gruppe Monrose, sie hat ihm mit der Trennung das Herz gebrochen. Kay One ist außerdem ein Familienmensch. Er hat sich sogar ein Tattoo auf seinen Oberarm stechen lassen, mit den ersten Zeilen seines Songs In Liebe, Dein Bruder.

Der Text lautet: Ich denk an unsere Kindheit und an die Zeit, wir zwei am Spielplatz ganz allein. Die Sonne war am Scheinen und es juckte kein, haben das getan, was wir einfach wollten, nein ich vergess niemals die schöne Zeit, wir haben so viel gelacht frei von Sorgen mein Blut fließt immer noch Ley, ich schreib für dich diesen Brief, ja in Liebe dein Bruder.

Der Rapper hat also auch eine weiche Seite. Er hat außerdem auch eine Vorliebe für schnelle und teure Autos, sein letzter Wagen war ein Bentley Continental GT.

Kay One Alben

2010: Kenneth allein zu Haus
2010: Berlin Most Wanted
2012: Prince of Belvedair
2013: Rich Kidz
2015: J.G.U.D.Z.S – Jung genug, um darauf zu scheissen
2016: Der Junge von damals

Musik von Kay One bei Amazon kaufen.

Auch in Filmen hat Kay One bereits als Schauspieler mitgewirkt – 2009 in dem Film Horst Schlämmer: Isch kandidiere! und 2010 in dem Film Zeiten ändern Dich, ein Film von Bushido. Seine Alben und seine Karriere als Schauspieler trugen ebenfalls zu dem Kay One Vermögen bei.

Wie kam es zum Kay One Vermögen?

Vom Schulabbrecher zum erfolgreichen Star

Schon während seiner Jugend verehrte Kay One die amerikanischen Rapper mit ihren Musikvideos, in denen es um teure Autos und heiße Frauen ging. Es war immer sein Traum, Rapper zu werden. Er steckte viel Herzblut in seine Karriere und arbeitet hart. Seine Alben waren alle in den Top 10 der Charts. Durch seinen öffentlichen Disput mit Bushido und seinem Streit mit Sido erlangte Kay One noch mehr an Bekanntheit. Der Rapper veröffentlichte pikante Details über Bushido und die beiden lieferten sich regelrecht öffentliche Schlammschlachten und Disstracks auf YouTube.

Sie beschuldigten sich gegenseitig allem Möglichen und Kay One unterstellte Bushido Verbindungen zum Abou-Chaker-Clan. Dieser Clan ist eine in Berlin ansässige Großfamilie, die Eigenschaften einer organisierten Kriminalität aufweist und auch mit Waffen- und Drogenhandel in Verbindung gebracht wird. 2013 wurde Kay One sogar unter Polizeischutz gestellt, da er mehrere Morddrohungen erhalten hatte.

Ebenfalls 2013 veröffentlichte Kay One seine eigene Schmuckkollektion bei dem Label Twelve Thirteen Juwelry. Das ist sehr maßgeblich beim Ausbau des Kay One Vermögen. Anfang 2014 war der Sänger als Jurymitglied bei Deutschland sucht den Superstar zu sehen. Im September 2014 präsentierte Kay One seine eigene Reality-Show Prinzessin gesucht, daraufhin folgte die TV-Show Sängerin gesucht. 2017 brachte er gleich zwei seiner Hits in die Charts: Louis Louis und Senorita. Den Song Senorita veröffentlichte er zusammen mit Pietro Lombardi, dem ehemaligen DSDS-Sänger. 2018 veröffentlichte er den Song Netflix & Chill.

Reichster deutscher Rapper ?

Kay One – auf den ersten Blick ein machohafter deutscher Rapper, für den nur teure Autos, Schmuck und schöne Frauen wichtig sind. Doch der Eindruck täuscht, der Star hat eine weiche Seite – ist außerdem ein Mensch, dem seine Familie sehr wichtig ist. Eine Zeitlang durchlebte er eine wilde Zeit, verprasste sein ganzes Geld. Mittlerweile ist das aber anders. Er ist vernünftig, denkt jetzt schon an später.  Es bleibt also mit Sicherheit spannend, die Entwicklung des Vermögen von Kay One zu beobachten.

Investition in das Kay One Haus

Schon als Kind hat er immer von seinem Vater gehört, dass die Investition in Immobilien das einzig Wahre ist. Das hat er jetzt auch gemacht: Der Rapper denkt an seine Altersvorsorge und schafft sich das Kay One Vermögen unter anderem durch den Besitz und Verkauf von Immobilien.

Auch die Fehde mit Bushido scheint sich dem Ende zu nähern – Gerüchten nach sind die beiden erfolgreichen Rapper dabei, sich wieder zu versöhnen und die Schlammschlacht von damals zu vergessen.

Das könnte Sie auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here