AUFGEDECKT: Nerium International – Geld verdienen wahrscheinlich…

Nerium International
„Besser aussehen, sich besser fühlen und besser leben“. Dieser Satz sticht auf der Webseite vom Nerium Hersteller ins Auge. Das Unternehmen wirbt mit Age-Fighting-Produkte, sowie der Möglichkeit, ein innovatives Business zu gründen. Wir haben uns Nerium genauer angesehen und klären auf, warum gerade jetzt ein Markeneintritt in Deutschland erfolgt. Ist ein seriöses Geldverdienen mit Nerium möglich?

Was ist Nerium International?

Bei Nerium International handelt es sich um ein globales Beziehungsmarketing Unternehmen, welches patentrechtlich geschützten Age-Fighting Produkten vertreibt. Das Unternehmen preist seine Produkte auf der Webseite mit exklusiven Inhaltsstoffen und nachgewiesene, sichtbare Ergebnisse an. Zudem besteht die Möglichkeit, mit dem Vertrieb der Produkte sowie Anwerben weiterer Vertriebspartner ein Einkommen über mehrere Level zu generieren.

Weshalb steigt Nerium International in den deutschen Markt ein?

Nerium International, welches seinen Hauptsitz in Amerika/Texas hat, kündigt an, seine Produkte jetzt auch für den österreichischen sowie den deutschen Markt zu öffnen. Für diesen Markt wird ein innovatives Geschäftsmodell eingeführt. Das Direktvertriebsunternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und erfreut sich seither an Rekordeinnahmen. Bereits im ersten Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 100 Millionen US Dollar. Fünf Jahre später stieg der Umsatz auf 1.5 Milliarden US-Dollar.

Nerium wünscht sich auch in Europa Erfolg

Dieses eindrucksvolle Wachstum konnte das Unternehmen im Jahr 2015 im Bereich Konsumgüter und Verbraucherdienstleistungen an die Spitze der „INC 500 List“ katapultieren. Jeff Olson, der Gründer und CEO von Nerium International sagte gegenüber dem Presseportal: „Wir haben bereits unzählige Fans in Nordamerika, Lateinamerika und Asien gewonnen – jetzt freuen wir uns darauf, unseren Erfolg auch nach Europa zu tragen. Diese Region ist ein spannender Markt, sowohl für erstklassige Anti-Aging-Hautpflege Produkte, als auch für den Direktvertrieb. Wir können es kauf erwarten, unseren neuen unabhängigen Markenpartnern neue Geschäftschancen zu eröffnen und Verbrauchern revolutionäre, außergewöhnliche Produkte zu bieten.“

Tagesspiegel berichtet – Geld verdienen wahrscheinlich

Mit dem Vertrieb der Nerium Produkte in Europa sollen den Geschäftspartnern neue Chancen eröffnet werden. Für den europäischen Vertrieb wird Thorsten Müller als General Manager Europe verantwortlich sein. Müller hatte bereits in der Vergangenheit im Direktvertrieb Erfahrungen sammeln können und half einigen Unternehmen dabei, sich erfolgreich zu etablieren. Müller sagte gegenüber dem Tagesspiegel: „Nerium birgt enormes Potential. Durch die perfekte Mischung aus Liebe zu den Produkten einerseits und soliden Geschäftschancen anderseits offerieren die Produkte und das Unternehmen tolle Verdienstmöglichkeiten. Für mich ist es extrem wichtig, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die sich neue Ziele setzen, um etwas zu erreichen, auf das sie stolz sein können.“ Lesen Sie den Bericht im Tagesspiegel.

So funktioniert das MLM Network Marketing bei Nerium

Nerium International ist im deutschsprachigen Bereich noch nicht sehr bekannt. Diese Tatsache kann sich allerdings in der nahen Zukunft durchaus ändern. Früher oder später expandieren viele MLM-Unternehmen aus den USA nach Europa. Deutschland zählt in Europa zu den bevölkerungsreichsten Ländern und kann zudem eine der größten Volkswirtschaften aufweisen, weshalb es für diese MLM-Unternehmen besonders interessant ist und als erstes anvisiert wird.

Geld verdienen mit Nerium International

Das Unternehmen vertreibt echte Produkte, die im Übrigen patentiert sind. Gleichzeitig werden Provisionen aus Margen vergütet, weshalb ein seriöses Business Modell offeriert. Vertriebspartner haben demnach die Möglichkeit, auf seriöse Art und Weise ein Einkommen zu generieren. Bei den Top Verdienern handelt es sich um Mark und Tammy Smith, die sich über ein monatliches Einkommen von rund 258.000 US-Dollar freuen. Bei den Möglichkeiten, ein regelmäßiges Einkommen bei diesem Unternehmen zu generieren handelt es sich um

• 10 bis 25 Prozent Folgenprovisionen
• 3 Kunden und Produkt for Free
• 10 Prozent Coaching Vergütung
• Lexus Auto Bonus bis zu 1.000 Dollar monatlich
• Incentive Trips, bei denen es sich um Reisen handelt
• Live Better Boni, 50.000 bis 1,5 Millionen Livestyle Bonus

Der Provisionserfolg und wie erfolgreich sind Mark und Tammy Smith

Im nachfolgenden Video werden die Erfolgsmöglichkeiten von Nerium sowie die Produkte und die Verdienstmöglichkeiten noch einmal im Detail erläutert.

Hier bei Youtube die Details zur Erfolgsmöglichkeit.

Kritik: Die Wahrheit über die Cremes mit beschränkter Wirkung

In der heutigen Zeit gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, um der Hautalterung zu begegnen. In der Bundesrepublik wurden im Jahr 2015 rund 4,96 Milliarden Euro für die Gesichtspflege ausgegeben.

Tatsächlich ist es mit neuen Techniken möglich, die Aufbausubstanzen, zu welchen Vitamine, Eiweißbausteine und Pflanzenhormone gehören, ihre Wirkstoffe unter die Haut zu bringen. Allerdings sind die Effekte dieser Wirkstoffe subtil. Wer hofft, tiefe Falten mit Hautcremes dauerhaft loswerden zu können, wird enttäuscht. Dennoch können kleine, flache Fältchen ausgeglichen werden. Zudem sollten die Hautcremes schon frühzeitig eingesetzt werden, damit die Falten gar nicht erst entstehen können.

Produkte, kaufen und Preise

Die Produkte von Nerium können auf der Webseite des Betreibers bestellt werden und werden bequem nach Hause geliefert. Ebenfalls zu finden sind die Nerium Produkte bei Amazon oder Ebay. Die Preise variieren und sind abhängig von dem jeweiligen Produkt oder Set, welches bestellt wird.

Erfahrungen

Die Erfahrungen, welche mit Nerium gesammelt wurden, sind unterschiedlich und variieren. Sicherlich ist es nicht möglich, auf Einnahmen mit dem Geschäftsmodell dieses MLM Unternehmens zu hoffen, wenn kein Engagement betrieben wird.

Was ist MLM/Network-Marketing?

Multi Level Marketing – so kann MLM übersetzt werden. Das bedeutet, dass bei diesen Unternehmen nicht nur mit dem Vertrieb der Produkte ein Einkommen generiert werden kann. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, weitere Vertriebspartner zu werben. Sobald diese Produkte verkaufen, erhält der Werber dafür eine anteilmäßige Provision. Dies kann über mehrere Level erfolgen. Solange das Einkommen sowohl mit den Produkten sowie mit den Provisionen aus den Verkäufen angeworbener Vertriebspartner generiert wird, handelt es sich nicht um ein Schneeballsystem im eigentlichen Sinne.

Fazit

Als Vertriebspartner bei Nerium ist es durchaus möglich, mit dem Verkauf der Produkte sowie dem Anwerben neuer Mitglieder, ein festes Einkommen zu generieren. Dies wird jedoch noch ohne persönliches Engagement funktionieren. Je mehr an dem eigenen Business gearbeitet wird, desto eher besteht die Chance, ein Einkommen mit Nerium zu generieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here