AUFGEDECKT ▷ Peter Orloff Vermögen – Die Kohle geht woanders hin…

Peter Orloff Vermögen
Peter Orloff kennen wir als Volksmusiker und mit Auftritten seines Schwarzmeer Kosaken Chor. Über 200 Auftritte im Jahr und Orloff ist sehr erfolgreich. Was treibt ihn in das Dschungelcamp 2019? Nachweislich ist Peter Orloff voll im Musikgeschäft und auch finanziell geht es ihm sehr gut. Wir haben recherchiert und eine Überraschung entdeckt. Der Verdienst aus dem Dschungel und seine Idee, was Peter Orloff mit dem Geld machen wird, ist wirklich ein Schock.

Wer ist Peter Orloff?

Peter Orloff stammt aus einer russischen Familie. Er wurde am 12. März 1944 in Lemgo geboren. Sein Vater war ein Geistlicher. Sicherlich ist dieser dem Einen oder Anderen bekannt, denn er hat den Schwarzmeer-Kosaken-Chor mitgegründet. Peter Orloff sang bereits mit 14 Jahren in dem Chor seines Vaters und damit war er das jüngste Mitglied. Er machte auf dem Christian-Dietrich-Grabbe-Gymnasium in Detmold sein Abitur. Danach verschlug es ihn nach Köln, wo er Rechtswissenschaften studierte. Sein Studium musste er selbst finanzieren. Dies geschah mit Gelegenheitsjobs.

Seine Liebe zur Musik hatte er schon früh entdeckt, sicherlich durch die musikalische Karriere seines Vaters. In den 60er Jahren gründete er die Band The Cossakes. Seine Stimme faszinierte zahlreiche Menschen und so war es auch nicht verwunderlich, dass er irgendwann von Heinz Korn, dem Textdichter entdeckt wurde. Im Jahr 1967 veröffentlichte er mit Günter Geißler seine erste Schallplatte.

Musik von Peter Orloff bei Amazon kaufen.

Zu seinen erfolgreichsten Titeln gehört seit 1971 der Song ein Mädchen für immer. Dieser Song schaffte es in den deutschen Charts auf Platz 16. Sogar eine Goldene Schallplatte erhielt er dafür. In Belgien wurde dieser Song sogar ein Nummer-Eins-Hit. In den 90er Jahren widmete sich Peter Orloff dann lieber der Volksmusik.

Dahin geht sein Geld: Weshalb ist Peter Orloff im RTL Dschungelcamp 2019?

Es heißt, dass er eine sechsstellige Gage für den Einzug ins Dschungelcamp erhalten soll. Er selber gibt an, dass er von diesem Geld einen Teil spenden möchte. Dieser Teil ist bereits festgelegt und soll an die Organisation Fly & Help gespendet werden. Diese Stiftung baut Schulen für Kinder, die in Not sind. Er selbst ist in deren Kuratorium.

Selbstverständlich erhält Peter Orloff, ebenso wie alle anderen Kandidaten eine täglich Gage, jedoch nur, wenn er nicht freiwillig das Camp verlässt. Hier müssen ihn die Zuschauer herauswählen oder es tritt der Fall ein, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Camp bleiben darf. Wir dürfen in jedem Fall sehr gespannt sein, wie weit es Peter Orloff im Camp bringt. Wird er allen Aufgaben gewachsen sein? Wie nehmen ihn die anderen Kandidaten auf? Es wird wieder eine spannende Sendung werden.

Was ist das Dschungelcamp bei RTL?

Das Dschungelcamp ist eine Sendung bei RTL. Dieses Jahr läuft bereits die 13. Staffel über die Fernseher. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch die Sendung. Der Drehort dieser Sendung ist der australische Dschungel. 12 Kandidaten ziehen in diesen ein. Die Sendung läuft 16 Tage. Die Prominenten, welche in das Dschungelcamp einziehen müssen Prüfungen ablegen. Hier ist sportliche Fitness gefragt. Doch auch eklige Speisen müssen oftmals von den Prominenten verzehrt werden. Jede bestandene Aufgabe bedeutet, dass ein Stern erspielt wurde und jeder Stern ergibt ein Essen. Wer somit viele Sterne erspielt, der darf sich freuen, denn seine Teamkollegen erhalten ein leckeres Essen. Doch es kann auch anders gehen und es werden keine oder nur wenige Sterne erspielt. In einem solchen Fall erhalten die Kandidaten lediglich Reise und Bohnen.

Die Zuschauer wählen jeden Tag welcher Kandidat die nächste Prüfung bestreiten soll und sie dürfen täglich einen Prominenten aus dem Camp wählen. Am Ende entscheiden so die Zuschauer, wer Dschungelkönig 2019 wird. Der Dschungelkönig soll eine Gage von 100000 Euro dieses Mal erhalten.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Peter Orloff ? Wie bewerten Sie seine Leistungen im Leben und seine Musikkarriere? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Peter Orloff seine Hits und größten Erfolge

Ihm haben wir einige Hits zu verdanken. Seine Lieder kennen zahlreiche Menschen, jedenfalls seine größten Erfolge. Noch heute hat er jährlich um die 250 Auftritte. Der Mann scheint niemals zu altern. Wer seine Hits gerade nicht im Ohr hat, hier einige seiner größten Erfolge.

• Cora komm nach Haus
• Königin der Nacht
• Ein Mädchen für immer
• Monika
• Immer wenn ich Josy sehe
• Wilder Wein
• Es ist nie zu spät
• Ich steig aus
• Ich liebe Dich
• Baby Dadamda

Dies waren nur einige seinen großen Erfolge, welche vielen Leuten noch heute in den Ohren klingen. Peter Orloff war einst ein gefragter Schlagersänger, aber auch als Schauspieler war er oftmals unterwegs. In dem einen oder anderen Film durfte man ihn erleben. Peter Orloff ein Multitalent?

Musik von Peter Orloff bei Amazon kaufen.

Die Entstehung des Schwarzmeer Kosaken Chors

Im Jahr 1938 wurde der Schwarzmeer Kosaken Chor von dem Vater von Peter Orloff ins Leben gerufen. Peter Orloff trat diesem im zarten Alter von nur 14 Jahren bei und war somit der jüngste Sänger aller Kosakenchöre weltweit. Er war Mitglied von 1958 bis 1967. Nach dieser Zeit begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt mit einer neuen, anderen Karriere. Im Jahr 1993 wurde er gefragt, ob er nicht diesen weltberühmten Chor leiten möge. Dieses Angebot schlug er natürlich nicht aus, denn somit bekam er die Chance das Lebenswerk seines Vaters Nikolai S. Orloff weiter zu führen. Eine Aufgabe, die ihn bis heute sehr stolz macht. Immerhin verbuchte er jährlich über 250 Auftritte, Respekt.

Peter Orloff privat

Privat lebt er sehr zurückgezogen mit seiner Frau Linda in der Nähe von Köln. Genauer gesagt in Overath. Seit 1992 ist er mit seiner Frau verheiratet, die auch in schlechten Zeiten stets an seiner Seite gewesen ist und auch immer noch ist. Sie ist 18 Jahre jünger als der Sänger und Schauspieler, doch dies hat ihrer Liebe niemals geschadet.

Im Jahr 2008 geschah das Unfassbare, das Paar hatte in Niedersachsen einen schweren Verkehrsunfall erlitten. Linda Orloff steuerte den Wagen und beide wurden bei diesem Unfall schwer verletz. Peter Orloff war bei diesem Verkehrsunfall sogar eine Zeit lang bewusstlos gewesen. Als er schließlich wieder zu sich kam war der Notarzt bereits eingetroffen. Orloff meinte als erstes, dass alles nicht so schlimm gewesen sei und es ihm gut gehen würde. Doch im Krankenhaus stellten die Ärzte einige Brüche fest. Hiervon betroffen waren Rückenwirbel, Rippen, das Sprunggelenk und sogar seine Mittelhand. Ebenso hatte er Schnitt- und Schürfwunden, welche jedoch im Gegensatz zu den Brüchen nicht der Rede wert waren.

Linda Orloff hatte es bei dem Unfall noch um einiges schlimmer getroffen, als ihren Mann. Doch beide erholten sich von diesem Unfall ohne bleibende Folgen. Heute sagen Beide, dass sie sicherlich mehr als einen Schutzengel in dieser Zeit gehabt hätten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here