ENTHÜLLT: Ralf Dümmel Vermögen. Durch krassen Fehler verzockt…

Ralf Dümmel Vermögen
Durch diesen Fehleinkauf muss er deshalb sofort die Produkte raus werfen, die keine Aussicht auf Erfolg haben! Ralf Dümmel ist nämlich ein schlechter Verlierer. Und eben deshalb will er seine Produkte stets auf Erfolgskurs sehen wollen. Bekannt aus Höhle der Löwen verzockt er sich auch bei dem Einkauf mancher Produkte. Und diese Fehler sind so gravierend, dass es droht einen großen Teil seines Vermögens zu verlieren.

Wie Ralf Dümmel Vermögen wächst und er sein Geschäft aufgebaut hat?
Wie er gelernt hat so schnell Produkte aufzunehmen und wie er mit Misserfolgen umgeht? Lesen Sie wie spannend er seinen Erfolg plant.

Der heutige Unternehmer Ralf Dümmel ist als Verkaufsassistent bei der Handelsgesellschaft DS Produkte eingestiegen. Er blieb der Firma treu und wurde zum Schluss Geschäftsführer von DS Produkte. Das Geschäftskonzept basiert darauf, neue Erfindungen von talentierten Menschen zu entdecken und in den Handel zu bringen. Hier setzt das Talent von Ralf Dümmel ein: Er ist ein Verkaufstalent und hat einen Sinn für vielversprechende Produkte. Seit Ralf Dümmel bei dem TV-Format von VOX, Die Höhle der Löwen als Investor eingestiegen ist, ist der erfolgreiche Unternehmer im deutschsprachigen Raum bekannt. Zu sehen war in der Sendung, wie Ralf Dümmel mehr als alle anderen Erfindungen annahm und diese förderte. Und wie er mit Misserfolgen umgeht? Hauptsache die Erfolgsrate ist höher, heißt seine Devise.

Wer ist Ralf Dümmel?

Ralf Dümmel kam am 2. Dezember 1966 auf die Welt. Sein Geburtsort ist in Bad Segeberg und sein aktueller Wohnort befindet sich in Hamburg, da Dümmel für die Handelsgesellschaft DS Produkte tätig ist. Ralf Dümmel ist ein deutscher Unternehmer. Die Ralf Dümmel Firma DS Produkte wurde 1973 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen über 400 Mitarbeiter und es gibt dort über 4.000 Produkte, die vertrieben werden.2015 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von etwa 250 Millionen Euro.

Bei dem Ralf Dümmel Schulabschluss handelte es sich zunächst um ein Hauptschulabschluss. Dabei nennt er sich selbst als den erfolgreichsten Hauptschüler. Doch er musste auch den Realschulabschluss nachholen, da für eine Lehre bei Möbel Kraft, ein Realschulabschluss gefordert wurde. Den Gründer von DS Produkte lernte ihn später kennen und stieg dort ein. Kurz vor der Wende wurde Dümmel bei DS Produkte zum Verkaufsleiter. Nach der Wiedervereinigung stieg der Umsatz von DS Produkte rapide an. Zwar dachte Dümmel anfangs noch, es liege vor allem an seinem Verkaufstalent, allerdings hat er einiges mehr für das heute sehr erfolgreichen Unternehmen getan.

Der erste Erfolg

Die Türen zum Erfolg und dem Handel öffnete dem Unternehmen durch ein Produkt, welches Leitungswasser zu Sprudel verwandelt, das Dümmel produzieren ließ. Zuvor wurden die Produkte von der Handelsgesellschaft DS Produkte hauptsächlich von großen Versandhändlern angeboten.
Er qualifiziert somit vor allem sein Talent, vielversprechende Produkte zu entdecken, diese produzieren zu lassen und anschließend im Handel anzubieten. Daher ist er ein richtiger Verkaufstalent.

Er war einige Jahre verheiratet und hat aus dieser Ehe die Ralf Dümmel Kinder, drei Söhne. Die Zeit wird zeigen, ob die Ralf Dümmel Söhne später in sein Unternehmen einsteigen werden. Es kam zur Scheidung mit der Ehefrau. Aktuell gibt es die Ralf Dümmel Freundin, die seit vier Jahren mit ihm liiert ist. Die Freundin ist Moderatorin und heißt Anna Heesch. Die beiden wohnen im Ralf Dümmel Haus in Hamburg und leben eine glückliche Partnerschaft.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Ralf Dümmel ? Wie bewerten Sie seine Auftritte in Höhle der Löwen und als Geschäftsmann? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Erfolge und Karriere

Die Handelsgesellschaft DS Produkte wurde 1973 gegründet. Ab 1988 arbeitete Ralf Dümmel dort als Verkaufsassistent. 1996 wurde Ralf Dümmel zum Gesellschafter der Gesellschaft DS Produkte. Schließlich wurde er im Jahr 2000 zum zum Geschäftsführer berufen. Die Handelsgesellschaft DS Produkte wurde unter seiner Leitung zu einem international tätigen Handelshaus. Unter anderem entstanden in Hong Kong und Polen Tochtergesellschaften. In den Jahren 2016 und 2017 war er als Investor bei Die Höhle des Löwen tätig.

Es ist realistisch, dass es in fast jedem Haushalt in Deutschland Produkte von der Handelsgesellschaft DS Produkte gibt. Allerdings weiß das niemand direkt, da in keiner der Marken von dem Unternehmen der Name DS Produkte auftaucht. Jedoch gehören die meisten Produkte der Firma zur maxx-Familie und die Produkte dazu heißen zum Beispiel CLEANmaxx, BRATmaxx oder GOURMETmaxx und viele andere mehr.

Visionen

Das Geschäftskonzept und ebenso die Vision von Dümmel ist es, vor allem vielversprechende Erfindungen von talentierten Personen anzunehmen, diese zu produzieren und anschließend zu im Handel zu vertreiben. Somit gewinnt die Handelsgesellschaft DS Produkte und vor allem gewinnen die talentierten Erfinder. Also ist es eine große Vision von ihm, einfachen Personen, die eine kluge Erfindungen machen, Erfolge zu bescheren und diesen ein hohes Einkommen zu generieren.

Aus diesem Grund macht er aktuell bei dem TV-Format von Die Höhle der Löwen mit, da er gerade dort vielversprechende talentierte Erfinder antreffen kann, wovon seine Firma profitieren kann, aber auch jeder Erfinder, der von der Handelsgesellschaft DS Produkte angenommen wird.

Außerdem ist er seit 2015 Aufsichtsrat bei VfB Lübeck.

Einkommen und Vermögen

Ralf Dümmel ist der Handelsgesellschaft DS Produkte über die Jahre treu geblieben. Er ist dort nach und nach aufgestiegen und wurde letztlich der Geschäftsführer. Er hat dem Unternehmen zu größerem Erfolg verholfen und war zuletzt bei Die Höhle der Löwen als eifriger Investor zu sehen, der junge und talentierte Erfinder förderte. Seitdem fragen sich immer mehr Interessierte, wie hoch das Vermögen und Einkommen von ihm ist.
Dazu liegen Schätzungen vor.

Das geschätzte Vermögen von Dümmel beläuft sich auf 20 Millionen Euro und sein geschätztes Einkommen beträgt 3 bis 4 Millionen Euro.

Kritik

Die Kritik am Geschäftskonzept von Ralf Dümmel ist so ersichtlich, wie es eigentlich auch eine Notwendigkeit ist. Das Problem an dem Vorgehen ist, dass er alles mögliche fördert, mehr als jeder andere der Unternehmer bei Die Höhle der Löwen. Inzwischen suchen viele auch privat den Kontakt auf. Jeder will nun von ihm gefördert werden. Letztlich jedoch macht er auch viele Verluste, da nicht jedes Produkt, dass er fördert, erfolgreich wird. Also geht viel Geld verloren.

Ob sein Vorgehen richtig oder falsch ist, liegt am Ende im eigenen Ermessen. Seiner Firma, der Handelsgesellschaft DS Produkte geht es jedenfalls nach wie vor sehr gut.

Fazit

Ralf Dümmel hat durch Treue zur Handelsgesellschaft DS Produkte viele Erfolge feiern können. Er ist zum Schluss der Geschäftsführer dieser Firma geworden und hat diesem zu mehr Erfolg im Handel verholfen. Zuletzt war er bei dem VOX-Format Die Höhle der Löwen als Investor zu sehen und wurde dort berühmt.

Das Erfolgsprinzip basiert darauf, in Erfindungen von talentierten Menschen zu investieren. Dabei hat er viele Erfolge, aber gelegentlich erweist sich so manche Investition als Reinfall. Dennoch ist das Unternehmen DS Produkte immer noch sehr erfolgreich tätig, denn solange der Erfolg überwiegt, ist alles in bester Ordnung.

Das wird Sie auch interessieren:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here