ENTHÜLLT: Robin Schulz Vermögen wahrscheinlich vom Vater…

Robin Schulz Vermögen
Das Robin Schulz Vermögen ist durch harte Arbeit durch ihn selbst entstanden. Zwar war sein Vater selbst in den 1980ern erfolgreich als DJ, doch Robin Schulz musste für seinen Erfolg selbst kämpfen. Nach der Schule war er lange Zeit arbeitslos. Doch er wollte keine andere Arbeit, als als DJ Musik zu machen. Lange Zeit war er erfolglos und lebte von Hartz 4. Doch mit nur einem Hit, einem Remix von Waves, dem Song eines niederländischen Rappers namens Mr. Probz wurde er über Nacht zum Star. Seit 2013 ist Robin Schulz ein internationaler Star.

Er hat zwar seine Vorliebe zu der Tätigkeit des Djs von seinem Vater geerbt, doch es wurde ihm nichts geschenkt. Er hat Tage und Nächte über lange Jahre gearbeitet, bis ihn ein Hit zum Star-DJ machte. Wie wurde er so erfolgreich?

Inhaltsverzeichnis

Daten und Fakten

Name Robin Schulz
Geburtstag 28. April 1987 in Osnabrück
Geschätztes Einkommen 1,0 Millionen Euro
Robin Schulz Vermögen 2,50 Millionen Euro
Nationalität Deutschland
Beruf DJ, Produzent, Labelbesitzer

Kann sich was leisten: Robin Schulz Gehalt pro Auftritt

Das Robin Schulz Vermögen wird vor allem durch seine Auftritte vermehrt. Pro Auftritt erhält er geschätzt eine Gage von ca. 100.000 Euro. Dabei ist er ein internationaler Star, spielt also auch im Ausland erfolgreich vor Publikum Musik. Nach seinen Aussagen ist ihm das viele Geld gar nicht so wichtig, denn es sei für ihn viel wichtiger, regelmäßig neue, überragende Musik zu erschaffen und die Menschen zu begeistern. Musik sei sein Ding, dem er mit Herzblut nachgehe. Es habe für ihn auch nie einen Plan B gegeben. Alles, was er sich wünschte und wofür er sich bemühte, war seine Tätigkeit als Dj.

Musik von Robin Schulz bei Amazon kaufen.

Fette Platteneinahmen: Robin Schulz geschätztes Vermögen

Das Dj Robin Schulz Vermögen wird auf insgesamt 2,5 Millionen Euro geschätzt. Für 2018 wird sein Einkommen auf 1 Millionen Euro geschätzt. Das Robin Schulz Vermögen wurde hauptsächlich durch Platteneinnahmen und Auftritte generiert. 2014 erschien von Schulz das Debütalbum Prayer. Nach der Analyse von Smava dürfte Schulz von diesem Album 184.000 Euro verdient haben. Das Album hat nach offiziellen Angaben über 270.000 Verkäufe erzielt. Man kann davon ausgehen, dass, wie in der Musikbranche üblich, mit einem Verdienst von 1 Euro pro verkauftem Album zu rechnen ist.

Das Folgealbum Sugar erschien Ende 2015. In Deutschland erreichte dieses Album Gold-Status und wurde über 100.000 mal verkauft.

Wie bei den meisten anderen Djs, wird das Robin Schulz Vermögen besonders durch Auftritte anwachsen. Für nur einen Auftritt verdient er inzwischen ca. 100.000 Euro. Er spielt häufig auf großen Festivals von der Elektro-Szene und ansonsten tritt er oftmals in größeren Clubs auf.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Robin Schulz ? Wie bewerten Sie seine Leistungen als Musiker und Geschäftsmann? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Mit Disziplin und Plan – Robin Schulz Vermögen

Robin Schulz ist erst seit 2013 erfolgreich. Daher ist für die Zukunft noch viel Luft nach oben. Robin Schulz ist ein richtiger Künstler. Seine Tätigkeit als Dj ist für ihn nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Er arbeitet viel und diszipliniert, obwohl er nach eigenen Aussagen seine Tätigkeit nicht als Arbeit empfindet.

Die weltweit erfolgreichsten Djs, wie Calvin Harris oder David Guetta, verdienen im Jahr durchaus bis zu 10 Millionen Euro. Somit gibt es für das Robin Schulz Vermögen noch Aussichten, deutlich anzusteigen. Robin Schulz ist jung, talentiert und willig, noch mehr zu erreichen.

NEWS Robin Schulz Kinofilm und Modekollektion

Schatzi: Robin Schulz Freundin – die Frau an seiner Seite

Robin Schulz nennt seine Freundin gerne auch seine Frau. Die Robin Schulz Frau heißt Lia und sie ist schon vor dem Erfolg von Schulz mit ihm liiert gewesen. Bislang hat Schulz nicht geheiratet.

Es wird gemunkelt, dass aktuell eine Robin Schulz Tochter oder ein Sohn unterwegs sein könnte. Die Freundin von Robin Schulz wurde mit einem gewölbten Bauch und müdem Gesicht gesichtet und fotografiert. Stimmt das? In naher Zukunft wissen wir mehr darüber.

Wie lebt er heute zwischen Heimat und Jetset?

Das Robin Schulz Vermögen hat dem Dj nicht geschadet. Er wohnt noch am selben Wohnort, wie vor seinem Erfolg, nur ist er in ein Haus umgezogen. Zudem hat er noch die selben Freunde. Robin Schulz bemüht sich darum, ein bescheidener und bodenständiger Mensch zu bleiben.

FAQ zum privaten Robin

Viele Fans fragen sich: Wo ist Robin Schulz geboren und wann ist er geboren? Die Antwort ist Osnabrück und der 28. April 1987. Dann lässt sich auch die folgende Frage ganz leicht beantworten: Wie alt ist der Robin Schulz? Er ist aktuell 31 Jahre alt. Wo wohnt Robin Schulz? Der Robin Schulz Wohnort hat sich nicht geändert: Er lebt trotz weltweitem Erfolg in Osnabrück.

Die Robin Schulz Schule hat er in Osnabrück besucht. Ein Robin Schulz Auto gibt es hingegen nicht. Er hat nie einen Führerschein gemacht. Zunächst, weil er kein Geld hatte, einen Führerschein zu machen und später, weil er seine freie Zeit der Musik widmen wollte.

The next Electronic Cash King ?

Robin Schulz hat allen gezeigt, was man mit einem Traum erreichen kann und dass Träume auch in Erfüllung gehen können, wenn man hart an seinem Erfolg arbeitet.
Nach der Schule hat Robin Schulz einiges ausprobiert, doch er wollte nie etwas anderes machen, als Musik. Es gab für Schulz keinen Plan B. Umso mehr hat er Tage und Nächte damit verbracht, an seiner Musik zu arbeiten und nach dem idealen Beat zu suchen. Mit einem Hit wurde er über Nacht zum Star-Dj und darauf folgten weitere erfolgreiche Alben. Darüber hinaus ist er nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern weltweit erfolgreich. Er hat bewiesen, was man mit der Liebe zur Musik alles erreichen kann.

Das Robin Schulz Vermögen ist inzwischen schon groß. Doch es gibt nach wie vor viel Luft nach oben. Der talentierte und diszipliniert arbeitende Robin Schulz gibt immer alles, um beste Musik zu erschaffen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis er ganz oben in der weltweiten Liga der Djs mitspielt und das Robin Schulz Vermögen stetig wächst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here